SCL-Volleyball

Infos und Kontaktdaten zur Abteilung findest Du, wenn Du

auf der linken Spalte ganz oben auf die gewünschte Seite klickst !

Für die Volleyball-Abteilung wird die ständig aktualisierte Facebook-Seite der 1.Damen eingespiegelt:

DANKE für alles Ole !

Die Saison der 1.Volleyball-Damen in der Regionalliga ist vorbei, der letzte Spieltag gespielt und der gemeinsame Abend beendet. Nun heißt es DANKE sagen und auch Abschied nehmen von Trainer Clas-Ole Widderich, der im April 2018 beruflich in die USA (Florida) übersiedelt.
Wir müssen Ole mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden. Er hat Sensationelles für uns und den ganzen Verein geleistet. Sein Weg führte mit uns von der Oberliga bis in die 3 Liga und er war immer mit Herzblut und vollem Engagement dabei. Das lachende Auge haben wir, weil wir alle nun das geilste Urlaubsziel haben und wir ihn vielleicht ja sogar einfach mit einer Mannschftsfahrt überraschen. Wir werden Dich vermissen und freuen uns jetzt schon, wenn ihr in 3 Jahren wieder hier seid !

Ebenfalls wollen wir auf diesem Wege nochmal allen Helfern, Sponsoren, Fans und Familienangehörigen danken, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Ohne Euch könnten wir zum Beispiel keine leckeren Waffeln in der Halle verkaufen oder essen, ohne Euch würde einfach das alles nicht so funktionieren und so toll sein, wie es ist!

Wir hoffen, dass ihr alle nächste Saison wieder mit dabei seid! Wir freuen uns jetzt schon auf euch !