Im Gedenken an verdiente SCL-Mitglieder

Auf dieser Seite wollen wir das Gedenken an verdiente SCL-Mitglieder wachhalten

Gedenkfeier für Klaus Klemp

Eine große Trauergemeinde nahm in der SCL-Sporthalle Abschied von Geschäftsführer Klaus Klemp. Anschliessend traf man sich zum Erinnerungsaustausch im SCL-Biergarten. (Fotos zum Vergrössern anklicken)

_____________________________

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden

 

Conny Mössinger

16.September 1931          6.Oktober 2021

 

Conny war 75 Jahre Mitglied des SC Langenhagen und über 30 Jahre 1.Vorsitzender. In seiner ihm eigenen Art prägte er ganz entscheidend den SCL und machte ihn zu dem, was er heute ist.

 

Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Vereins bleibendes Ansehen erworben.

 

Für seinen ehrenvollen Einsatz wurden ihm die goldenen Ehrennadeln des Sportkreises Hannover, des Landessportbundes und des Sportring Langenhagen verliehen.

 

Wir werden Conny ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen.

SC Langenhagen e.V.   - Der Vorstand

_____________________________