SCL-Triathlon

Es muss ja nicht gleich Hawaii sein. Ab einem Einstiegsalter von 16 Jahren schwimmen, fahren und laufen die Mädels und Jungs in allen Altersklassen vom Hobby- bis zum Leistungssport. Und wer will, für den darf es auch Hawaii sein.

 

In der Triathlonabteilung ist in unterschiedlichen Leistungsklassen alles vom Hobbytriathleten auf Volksdistanzen (i. d. R. SWIM 0,5km - BIKE 20km - RUN 5km) bis zum 6maligen Hawaii-Finisher (SWIM 3,8km - BIKE 180km - RUN 42km) und 2fachen Europameister (AK) alles vertreten.

 

Wer mal reinschnuppern möchte, meldet sich bei Dirk Bockisch (0511-784976, siehe Kontaktdaten).

Trainingstermine und Trainingsorte sind ebenfalls unter den Kontaktdaten HIER zu finden.

>> Triathlon News <<

Zur Zeit gibt es nichts neues. Du kannst aber in den Berichten der letzen Saison Geschichten von spannenden Wettkämpfen lesen.