SCL-Geschäftsstelle

In der SCL-Geschäftsstelle wird die komplette Vereins-Verwaltung abgewickelt,

z.B. Eintritte, Austritte, Ummeldungen, Übungsleiter-Betreuung, steuerliche Abgaben etc.

Wenn Du diesbezüglich eine Nachricht an den SCL hast, findet Du links oben den "Kontakt Geschäftsstelle" .

Weitere Infos zur SCL-Geschäftsstelle findest Du, wenn Du auf der linken Spalte auf die gewünschte Seite klickst !

Ein neues Gesicht...

konnte Geschäftsführer Klaus Klemp in der SCL-Verwaltung im Clubheim begrüßen. Ab 1.Januar beschäftigt sich Kornelia Albrecht mit den vielfältigen Aufgaben in der Geschäftsstelle. Sie soll Barbara Stielow ersetzen, die sich nun -man glaubt es kaum- endgültig ins Rentnerleben zurückgezogen hat. Natürlich weiter mit an Bord der Geschäftsstelle ist Geli Klemp, die vor allem mit der Umstellung auf das neue Mitgliederverwaltungs-Programm gefordert ist.

Bärbel Stielow geht in den (Un-)Ruhestand

Nach 23 Jahren im Sekretariat der SCL-Geschäftsstelle gönnt sich Bärbel Stielow nun mit 61 Lenzen den vorzeitigen Ruhestand. Im Beisein von vielen Weggefährten der letzten Jahrzehnte verabschiedete SCL-Vorsitzender Christian Schneider die weiterhin aktive Triathletin mit einem Geschenk und dankte für die zuverlässige Arbeit.