Damen und Mädchen SCL-Fußball

1:0 Arbeitssieg gegen MTV Ilten

Das Damenteam des SCL zeigte wieder mal, dass ihre Stärke in der Abwehr liegt. Mit den Spielerinnen Abir Haido und Marie Büttner hatte man das perfekte Bollwerk gegen die ehemaligen Bezirklasse Spielerinnen des MTV Ilten. Eine junge Mannschaft mit viel Laufbereitschaft und Zukunft agierte auf dem Rasen.

Nach dem Anpfiff nahmen die SCLerinnen gleich das Heft in die Hand,  durch einen Steilpass von Solin Karim kam Vivien Banach zu ihrer Chance und vollendete diese mit einem für die Torhüterin unerreichbaren Ball.

Nach der Pause kam das Team des MTV Ilten zu guten Torchancen, doch Jasmin Lambrecht verhinderte mit Routine die Gegentreffer. Alle Spielerinnen haben Einsatz und Siegeswillen gezeigt und die Zukunft für den Damenfußball beim SCL ist mit dieser Mannschaft gesichert.

Es spielten: Abir Haido, Marie Büttner, Valesca Rupp, Solin Karim, Vivien Laura Banach, Aliki-Laura Georgiadou  und im Tor Jasmin Lambrecht

Über neue Mitspielerinnen würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Kontakt: Martin Sellnau, Tel.: 0511 6062375, Mail: Sellnau@arcor.de oder

Manfred Neumüller, Tel.: 0511 70030379, Mail: neumueller13@t-online.de